Sie sind hier: Mitmachen

Lust bei uns mitzumachen? Wir suchen immer wieder interessierte Leute in allen Bereichen. Auf, hinter, neben und vor der Bühne können wir Unterstützung gebrauchen.

Zum Beispiel Bühnenbau: Wir haben nicht den Anspruch auf ein gebautes Zimmer mit allen Details, wir setzen eher Akzente damit das Spiel im Vordergrund stehen kann. Wer schon beim Föhrnbach Theater war, weiss, dass man ein ganzes Stück mit nur einem Requisit spielen kann, ohne, dass ein Bühnenbild vermisst wird. Somit muss man nicht zwingend Schreiner oder Elektriker sein, natürlich ist Handwerkliches Geschick von Vorteil, aber Phantasie sollte nicht fehlen.

Melde Dich per Mail info@theater-passepartout.ch oder per Telefon 078 875 42 34 (Claudia Stadler).

Die Proben finden jeweils am Montag um 19:30 Uhr in Reinach statt.

Dann bis bald!